Landfrauen Neuenkirchen

Tradition und Trend – bunt gemischt!



« zurück zu den Veranstaltungen

Tagesfahrt nach Bad Zwischenahn mit Rad- oder Schiffstour


Termin: 17. Mai 2018, 07:45 Uhr


Im Bad Zwischenahn geht es mit Leihrädern (Gesamtstrecke per Rad ca. 24 km) oder per Schiff nach Rostrup in den Park der Gärten. Dort kann das ehemalige Landesgartenschaugelände selbständig erkundet werden. Imbissmöglichkeiten sind gegeben. Anschließend radeln die Radfahrer weiter in den großen Rhododendronpark der Baumschule Bruns in Gristede. Die Schifffahrer setzen derweil ihre Route auf dem Wasser fort bis zum Fährhafen Bad Zwischenahn. Dort haben sie noch Zeit für einen Stadtbummel. Um 17:30 Uhr treffen sich alle im typischen Ammerländer Gasthaus Spieker zum Abendessen (nicht im Preis enthalten). Rückkehr ca. 21 Uhr.

Kosten für Bus, Radausleihe/Schiff und Eintritt im Park 43,--€ bei mindestens 30 Mitfahrerinnen. Das Geld muss bis zum 01.05.2018 überwiesen werden.

Anmeldungen bei Marleen Knust, möglichst ab 18 Uhr unter Tel. 972924


Geschrieben von Marleen Knust am 19. November, 2017 - (Permalink)