Neujahrsfrühstück

Termin: 20. Januar 2018, 09:00 Uhr

Susanne von Byern aus Hamburg wird einen Vortrag über die ständigen Begleiter vieler Frauen halten. In "Handtaschen Feng Shui" wird sie die 5 Elemente des Feng Shui am Beispiel der Handtaschen erklären. Anmeldungen bitte bei den Ortsvertrauensfrauen bis zum 17.01.2017

Nachbericht zur Veranstaltung

Die Frühstücksversammlung der Neuenkirchener Landfrauen in Badens Gasthaus in Brochdorf war wie immer gut besucht. Nach dem guten Frühstück referierte Susanne von Byern aus Hamburg zum Thema „Handtaschen Feng Shui“. Sie ist seit 18 Jahren Beraterin zu diesem Thema.

Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz: In diesem Fünf-Elemente-Kreislauf wird alles beim Feng Shui geordnet. Es geht für die Handtaschenbesitzerin etwa darum, welchem Typ sie entspricht und wie die Handtasche als schönstes Feng Shui-Mittel der Welt auch zum inneren Ausgleich genutzt werden kann.

Mit einer bunten Auswahl an Handtaschen schickte Susanne von Byern die Teilnehmerinnen humorvoll anhand des "Handtaschen-FengShuis" auf die Spuren des eigenen Ichs. Anhand der Handtasche und dessen Trägerin lassen sich die Wirkungsweisen und die Kraft der Fünf-Elemente-Energien - Metall, Erde, Holz, Wasser, Feuer - typisieren. Jede Handtasche spiegelt die Lebenseinstellung und Lebenssituation der Besitzerin wider. Um sich selbst ein schöneres Lebensgefühl zu gestalten, geht FengShui vom Makrobereich in den Mikrobereich. In kleinen Ansätzen und mit kleinen Änderungen kann ein positiver Wandel entstehen.Die Referentin hatte genügend Lösungen parat. Für jede Lebenssituation die passende, um die Fünf-Elemente-Energien bewusst, effektiv und mit Freude im Alltag einzusetzen. „Finden Sie heraus, welche Handtasche wirklich zu Ihnen passt“, appellierte sie.

Geschrieben von Marleen Knust am 13. Dezember, 2017 - (Permalink)