After-Work-Party

Termin: 8. September 2017, 19:00 Uhr

Zu diversen Bowlen, Snacks und netten Gesprächen laden wir alle interessierten Frauen herzlich ein. Der Abend bietet Gelegenheit uns kennenzulernen, auch um Eure Wünsche, Ideen und Anregungen bei uns im Verein mit einzubringen.

Ein Kostenbeitrag wird erhoben.

Anmeldung und Informationen bei Angelika Schröder unter der Tel. 05195-2676 oder bei Karola Bargmann-Greier unter Tel. 05195-2109 bis zum 01.09.2017

Geselligkeit geht auch bei Regen

Landfrauen starten mit After Work Party ins Wochenende

Am 08. September fand die zweite After-Work-Party des LandFrauenvereins Neuenkirchen-dieses Mal im Garten der Familie Greier statt.

Dauerregen und Temperaturen um die 14 Grad ließen aber eine Feier unter freiem Himel nicht zu, so dass kurzerhand ein Zelt aufgebaut wurde. Die gute Laune ließen sich die LandFrauen und ihre Gäste aber dadurch nicht vermiesen. Sie nutzten die Gelegenheit zum Ausklang des Arbeitstages, im sich besser kennen zu lernen und einfach ein paar Stunden ohne Stress und Hektik in gemütlicher, lockerer Atmosphäre vom Alltag abzuschalten.

Da Bowle als Partygetränk wieder angesagt ist, ließ das Organisationsteam unter dem diesjährigen Motto „Bowle-Revival“ das Kultgetränk der 60-er und 70-er Jahre wieder aufleben. Stilvoll, in Bowle-Sets serviert, fruchtig und gut gekühlt, gab es exotische Varianten, wie z. B. Raumfahrerbowle, Wassermelonenbowle und Blaue Lagune. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Zusätzlich war eine Sektbar aufgebaut, an der die Gäste selber entscheiden konnten, womit sie ihren Sekt mischen wollten. Zur Auswahl standen allerlei Sirups, Obstsäfte und Liköre, so dass spritzige Sekt-Cocktails entstanden.

Für den kleinen Hunger zwischendurch stand ein Brotbuffet mit verschiedenen Brotaufstrichen zur Selbstbedienung bereit und passend zum Bowle-Revival gab es natürlich Käsespieße.

„Es war trotz Regen ein geselliger Abend mit netten Gesprächen und viel Spaß“, sagte Ute Lünsmann. Dieser Meinung waren auch alle anderen LandFrauen und die Gäste des Vereins, die bei der nächsten After-Work-Party gerne wieder dabei sind.

Angelika Schröder

Geschrieben von Marleen Knust am 18. April, 2017 - (Permalink)